Caitlyn

MY

STORY

Mein Lebenslauf:

 

Mein Name ist Caitlyn. Tochter von Ally und am 08.06.2021 zusammen mit meinen 2 Schwestern und meinen 2 Brüdern hier in Moers geboren.

 

Früh eroberte ich die Herzen meiner Familie und mit dem 6-Wochen Test war klar: Ich darf bleiben! Auch wenn ich Mama Ally und Tante Ginger manchmal ganz schön auf die Nerven gehe.


Mittlerweile habe ich meine zwei Ausstellungen mit Sehr gut gemeistert und im Oktober die Zuchtzulassung bekommen.


Breaking News:

Am 09.10.23 hatte ich ein Date mit dem charmanten Comes Cordis Mimo! Sollte es geklappt haben, kommen meine Babys Mitte Dezember zur Welt!

Meine Daten:


HD: HD A1

Patella: 0-0 gesund

JE: +/- Anlage

Kurzhaar: F/F Frei

Lagotto storage disorder: G/G Frei

DNA Profil: ja

Meine Eltern:


Mama: Cara "Ally"

Zuchtstätte: Acqua e terra


Papa: East Alfredo 

Zuchtstätte: Fiore della mela

Ausstellung:


Neuss: 09.07.22 SG

Neuss: 10.07.22 SG


Zuchzulassung:


Dortmund 15.10.22