Ally

MY

STORY

Mein Lebenslauf:

 

Mein Name ist Ally und ich bin im Oktober 2015 zusammen mit meinen 2 Schwestern und meinen 3 Brüdern in der hessischen Schweiz geboren.

 

Dort entdeckte ich viel Neues, lernte fleißig und zog schließlich im Dezember 2015 in mein neues Zuhause in Moers ein. Dort lebe ich nun mit meinem Schwesterchen Ginger - einer ganz lieben Border Terrier Hündin - mit meinen Menschen Heike & Holger sowie den beiden Kindern in einem Haus mit großem Garten.


Am 31.12.18 war es dann endlich soweit! Ich bin Mama geworden. Die 3 Kleinen hielten mich ganz schön auf Trapp. Mittlerweile sind sie ausgezogen. Sie haben tolle neue Familien gefunden, schicken mir regelmäßig Fotos und haben mich auch schon alle mal besucht.


Am 20.08.19 ist mein 2. Wurf geboren und auch diese 5 sind glücklich in ihren Familien.


Am 08.06.21 ist der C-Wurf gefallen. 2 Jungs und 2 Mädchen sind ausgezogen, Tochter Caitlyn durfte bleiben!

Warum genau die Nervensäge hierbleiben musste, weiß ich nicht so genau ;)


Am 16.08.22 ist der D-Wurf geboren worden!

3 Jungs und 2 Mädels! Alle 5 fühlen sich lagottowohl in ihrem neuen Zuhause.

Meine Daten:


HD: HD A1

Patella: 0-0 gesund

JE: +/- Anlage

Kurzhaar: F/F Frei

Lagotto storage disorder: G/G Frei

DNA Profil: ja

Meine Eltern:


Mama: Bambina

Zuchtstätte: Acqua e terra


Papa: Hélios Du Mas Des Lagottines "Tati"

Zuchtstätte: Aus dem Orketal

Ausstellung:


Dortmund 19.05.17: SG

Dortmund 20.05.17: SG


Zuchzulassung:


Dortmund 14.10.17